Onlineauftrag

Füllen Sie für Ihren Reparatur-, Update- oder Freischaltungs-Auftrag unser Auftragsformular bitte komplett aus. Sie erhalten im Anschluss den fertigen Auftrag als .pdf-Datei per E-Mail und bei ausreichenden Angaben kurz darauf eine Einschätzung der Kosten von uns. Entsprechen diese Ihren Vorstellungen, senden Sie uns Ihr Navigationsgerät und wir führen diesen schnellstmöglich durch.

Selbstverständlich können Sie auch persönlich bei uns vorbei kommen. Gern stehen wir Ihnen telefonisch unter 05137 9860564 zur Terminvereinbarung und für Fragen zur Verfügung.

    • Ihre Kontaktdaten:

    • Ihr Auftrag:

    • iDie Seriennummer beginnt
      mit VWZ, SKZ oder SNR

    • iEine Auflistung häufiger Fehler finden Sie hier: Fehler

    • Ich habe die AGB gelesen und erkenne diese an. Ich versichere das Navigationsgerät legal erworben zu haben und erteile durch die Zusendung den verbindlichen Auftrag.

    • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der Übermittlung meiner Daten an den Versanddienstleister für die Rücksendung und Information über Versandstatus und Lieferdatum einverstanden. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@wolf-navi.de widerrufen.

    •  

    Hinweise zur Einsendung

    Für die Einsendung Ihres Navigationsgeräts empfehlen wir Ihnen eine möglichst starke Dämmung von mindestens 5cm um das Gerät und die Verwendung eines ausreichend großen Pakets.

    Bitte versenden Sie Geräte ausschließlich versichert. Das Transportunternehmen können Sie selbstverständlich frei wählen (wenn möglich DHL).

    Alternativ können Sie Ihr Navigationsgerät auch bei uns vorbei bringen. Nehmen Sie hierzu bitte vorab telefonischen Kontakt mit uns auf.

    Navigationsgeräte mit mind. 5cm Dämmung verpacken